Mitmachen.

Werden Sie Mitglied in einem starken Verein…

Unsere Mitglieder sind die Basis der Lebenshilfe Saarlouis. Gemeinsam mit Ihnen kann sich die Lebenshilfe Saarlouis auch in Zukunft dafür einsetzen, Menschen mit Behinderung und Ihre Familien bestmöglich zu unterstützen.

Werden Sie daher Mitglied der Lebenshilfe Kreisvereinigung Saarlouis e.V.. Treffen Sie auf gleich gesinnte Menschen, denen ebenfalls die Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit geistiger Behinderung und ihren Familien am Herzen liegt.

Der jährliche Mindestbeitrag für eine Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe Kreisvereinigung Saarlouis e.V. beträgt aktuell 25 Euro.

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt (Tel. 06838 9827-0, verein@lebenshilfe-saarlouis.de) mit uns auf – oder Sie können sich die Beitrittserklärung direkt hier als PDF – Datei downloaden, ausdrucken und ausgefüllt an uns senden.