Ihre Spende hilft!

Ziel der Lebenshilfe ist es, das Wohl geistig behinderter Menschen und ihrer Familien zu unterstützen und zu fördern.
Sie setzt sich dafür ein, dass jeder geistig behinderte Mensch so selbständig wie möglich leben kann und dass ihm soviel Schutz und Hilfe zukommt, wie er für sich braucht.

Diese Ziele können Sie auch finanziell unterstützen – per einmaliger Spende oder per Mitgliedschaft.

IHRE SPENDE HILFT !

Lebenshilfe Kreisvereinigung Saarlouis e.V.
Kreissparkasse Saarlouis
BIC: KRSADE55XXX

Vereinigte Volksbank eG Saarlouis-Losheim am See – Sulzbach/Saar
IBAN: DE 97 5909 2000 3274 9000 07
BIC: GENODE51SB2

Jeder Betrag hilft uns. Spenden sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten von uns auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung.

Steht ein besonderes Fest bevor, ein Firmenjubiläum, ein runder Geburtstag, könnten Sie auf Geschenke verzichten und Ihre Freunde, Verwandten oder Geschäftspartner statt eines Geschenkes bitten, einen Geldbetrag auf eines der vorgenannten Konten einzuzahlen, mit dem Hinweis auf Ihren Namen und den Anlass. Vielen Dank!