Endlich zog die Fasend in diesem Jahr wieder bei uns ein.

Nachdem wir nun schon zwei Jahre lang ausschließlich im kleinen Kreise der Gruppe Fasching feiern durften, wagten wir es und ließen es gemeinsam mit der Gruppe des Altbaus so richtig krachen!

Wir „verboozten“ uns natürlich alle und mit viel Musik, Tanz und Spiel wurde die Fasend gerockt!

Viele närrische Grüße an alle!
Die Tagesstrukturen „Halle“ und „Kreativ“

Auch in den Gruppen 1 und 2 der Sägemühle tanzten an Fetten Donnerstag Cowboys, Tiere sowie Safariwanderer und machten viel Quatsch.

Bei leckeren Getränken und Knabbereien gab es viel zu lachen. Auch eine Karawane durfte nicht fehlen.

Highligt war ein kleiner Umzug der Bewohnerinnen und Bewohner. Mit lautem Alleh hopp zogen sie durch die Gruppen und sammelten Faasendguddzja und Gummibärchen.

Es grüßen euch die Gruppen 1 und 2!