Ganz nach diesem Motto hieß es wieder: vier Tage kunterbuntes Faschingstreiben in der Kinderkrippe „Waldwichtel“ der Lebenshilfe Kreis Saarlouis gGmbH.

Das Team der Kinderkrippe hat für die Kinder verschiedene Stationen vorbereitet und so war auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Ob kreativ werden und eine ganz individuelle Maske basteln, Kinderschminken, Minidisco in der Turnhalle oder entspannen und etwas Ruhigeres im Gruppenraum spielen. Jedes Kind konnte selbst entscheiden!

Aber was unser absolutes Highlight war?

Das war klar: Zum Abschluss unserer Faschingstage zog unser ganz eigener kleiner Waldwichtelumzug durch die Krippe.

Ausgestattet mit einem Bollerwagen, geschmückt mit Luftballons, passender Musik und reichlich Konfetti, zog die Karawane los in mehreren Runden durch die Einrichtung.

Das war ein Spaß!

Kunterbunte Faschingsgrüße aus der Kinderkrippe!