In diesen besonderen Zeiten können wir einiges nur beschränkt erleben. Vor allem als junge Einrichtung fehlt uns durch die Corona Pandemie noch die Vernetzung in der Gemeinde Saarwellingen.
Aber wir wären nicht die Waldwichtel, wenn uns keine kreative Lösung einfallen würde.
Wie können wir ein Zeichen setzen, um in diesen besonderen Zeiten dennoch Zusammenhalt zu fühlen?
Gemeinsam mit der Kinderarztpraxis Dr. med. Spaniol in Saarwellingen  feilten wir an unserer Idee. Zukünftig beteiligen sich die Kinder der inklusiven Kinderkrippe „Waldwichtel“ der Lebenshilfe Kreis Saarlouis gGmbH an der Fensterdekoration der Praxis.
Da Mitbestimmung in unserer Einrichtung sehr wichtig ist, ist es klar, dass die Kinder sich aussuchen können, welche Bastelarbeiten die Fenster schmücken sollen.
Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.