Erstmals seit 2019 konnte die Lebenshilfe Saarlouis bei strahlendem Sonnenschein wieder ihr Sommerfest mit einem Tag der offenen Tür veranstalten.

Das Bühnenprogramm wurde durch den Musikverein Saarwellingen eröffnet. Es folgten weitere Programmpunkte, welche von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern mit großem Applaus honoriert wurden.

Zum Tag der offenen Tür des Erich Pohl Hauses und der Kinderkrippe hatte sich das Personal tolle und spannende Mitmachangebote ausgedacht. Diese fanden bei unseren kleinen und großen Zuschauern reges Interesse. Die Teilnahme an den Angeboten war so groß wie noch nie zuvor.

Die Kinderkrippe hatte zusätzlich eine Hüpfburg im Außenbereich aufgestellt, die bei den Kindern großen Anklang fand.

Mit regelmäßigen Führungen durch das Erich Pohl Haus und die Kinderkrippe konnten sich die Besucherinnen und Besucher von einer fachlich, pädagogisch wertvollen Arbeit überzeugen.

Nach einem schönen Tag und einem gelungenen Fest spielte die Live-Band „Acoustic Mealtime“ mit toller Musik zum Ausklang.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den vielen Freundinnen und Freunden sowie allen Gönnern der Lebenshilfe Saarlouis bedanken! Ohne ihre tatkräftige Unterstützung und Hilfe wäre es nicht möglich, ein solches Fest auf die Beine zu stellen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Besucherinnen und Besucher freuen sich bereits auf unser nächstes Fest!

Herzliche Grüße von Willi Melchisedech