Im Dezember besuchten wir in Körprich das Theaterstück “Das Klassentreffen” der Volksbühne Piesbach.

Die Einladung von Robert Herberger (Mitarbeiter der Tagesförderstätte, stv. Vorsitzender des Betriebsrates und Schwerbehindertenvertreter) nahmen wir selbstverständlich gerne an. Für die BewohnerInnen des Wohnhaus Wald gab es jeweils einen VIP-Pass mit Getränke- und Essensbons.

Zu Beginn der Vorstellung wurden die BewohnerInnen bei der Eröffnungsrede begrüßt. Durch Plätze in der ersten Reihe konnten wir das Theaterstück in vollen Zügen genießen.

Wir danken herzlich dem Theaterverein Piesbach für diesen unterhaltsamen und schönen Abend. Einen besonderen Dank an Robert Herberger, der den BewohnerInnen ebenfalls die Gelegenheit gegeben hat, hinter die Kulissen zu schauen.

Wir kommen gerne wieder!