Vor ein paar Tagen ging es für einige Bewohner*innen der Lebenshilfe Saarlouis, Wohnheim Sägemühle, zum Globus nach Saarlouis.

Mit Taschen voller Wunschzettel, machten wir uns daran, den Weihnachtsbaum in der Vorhalle des Globus zu bestücken. Der Globus Saarlouis hat uns nämlich dieses Jahr auserwählt, bei der Wunschzettelaktion mitzumachen. Schnell waren die Wünsche beisammen und schmücken nun den Weihnachtsbaum.

Wer den Bewohnern*innen des Wohnheimes Sägemühle in Saarwellingen nun zu Weihnachten eine Freude bereiten möchte, darf sich gerne einen Wunschzettel aussuchen, den Wunsch erfüllen und an der Information mit der dazugehörigen Karte abgeben.

Das Wohnheim Sägemühle sagt schon mal vielen Dank allen Wunscherfüller*innen und auch dem Globus Saarlouis ein großes Dankeschön für die wunderschöne Aktion.

Wir wünschen eine frohe Vorweihnachtszeit und eine gesegnete Weihnacht!
Euer Wohnheim Sägemühle