Am vergangenen Freitag fand in Saarbrücken – nach Jahren der Abwesenheit – die Come Together Party für Menschen mit und ohne Behinderung statt. Die Location für diese besondere Veranstaltung war ein Open-Air-Gelände, was bei den Besuchern für zusätzliche Begeisterung sorgte.

Das SBW war in voller Kraft vertreten, und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz. Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg dieser Veranstaltung war zweifellos das traumhafte Wetter. Die Sonne schien den ganzen Tag und die angenehmen Temperaturen sorgten dafür, dass die Stimmung unter den Gästen auf einem Höhepunkt war.

Die Come Together Party war nicht nur ein Ort des Vergnügens, sondern auch eine Gelegenheit für soziale Begegnungen. Besucher*innen hatten die Möglichkeit, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen.

Insgesamt war die Come Together Party in Saarbrücken ein großer Erfolg und ein Beweis dafür, wie wichtig solche Veranstaltungen für das soziale Leben sind. Die Vorfreude auf das nächste Treffen ist bereits spürbar und die Teilnehmer*innen können es kaum erwarten, sich wieder zusammenzufinden.

Ein herzliches Dankeschön gebührt den Veranstaltern und allen, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben.